Infos zum Friedenstreck 2021

Friedenstreckinfos:
– Strecke 2021
– Temperaturen an der Strecke nach Jerusalem 2025
– Vereinsbeitrag 2021
– nächste Vollversammlung am 26.2.21

Es ist wunderbar zu erleben, wie sich immer mehr Menschen für den großen Traum begeistern: Die Friedensglocke mit Pferden 2025, 80 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges, nach Jerusalem zu bringen. Wir erkennen immer deutlicher die Herausforderungen, um so konkreter es wird. Anbei die mögliche Strecke mit den Temperaturen. Wir müssen irgendwann entscheiden, wann es für Pferd und Mensch möglich ist zu fahren.

Die Strecke für den Ost/Westtreck 2021 steht im Groben fest. Trainieren wollen wir das „Bergfahren“! Das ist gar nicht so einfach! Wer noch mitfahren will bitte melden!

Der Grobplan für die Jahrestrecks bis 2025 hänge ich mit ran. Bitte Anregungen und weitere Vorschläge an Friedbert Enders.

Wir benötigen für die Gegend Thüringen und Ostwestfalen noch Presse-, Rundfunk- und Fernsehkontakte. Wer da vor allem mit den Adressen von kostenlosen Verteilblättern helfen kann, tue es!

Erfreuliches ist vom Verein zu sagen: Wir haben jetzt schon 29 Mitglieder! Wer noch Mitglied werden will bitte Antrag ausfüllen. Bitte bis Ende Februar die 60 Euro Vereinsbeitrag 2021 überweisen! Hier ist die Bankverbindung (auch für Spenden) Da kann der Beitrag für 2019 und 2020 auch überwiesen werden (falls noch nicht geschehen)

Die nächste Vollversammlung für alle Interessierte findet am 26.2.2021 um 19.30 Uhr per Telefon und ZOOM statt.

Karte Ost-West-Treck 2021
Karte Ost-West-Treck 2021

Dreiwochentrecks von 2020 bis 2024
Dreiwochentrecks von 2020 bis 2024

Ost-West-Treck Klima
Ost-West-Treck Klima

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Antwort hinterlassen